Anmeldung


Hier kannst du dich für den Unterricht bei der Musikschule Hopf anmelden. Der Prozess ist ganz einfach, er besteht aus 3 Schritten.

1. Online Formular ausfüllen: Bitte fülle alle markierten Felder aus. Grüne Farbe heißt, dass die Eingabe stimmt! Sobald sich der 'Absenden' - Button aktiviert kannst du das Formular abschicken. Daraufhin bekommst du einen Link zu einer PDF-Datei (was ist eine PDF-Datei?) an deine E-Mail Adresse gesendet.

2. PDF-Datei ausdrucken und unterschreiben: Während deine Anmeldung direkt hier bei uns ankommt solltest du die Anmeldung ausdrucken und unterschreiben. Die Anmeldung kannst du uns entweder per E-Mail oder per Post schicken. Natürlich kannst du die Anmeldung auch persönlich in der Musikschule unterschreiben.

3. Lehrer, Tag und Uhrzeit: Das wichtigste fehlt natürlich noch. An welchem Tag, zu welcher Zeit und bei welchem Lehrer wird dein Unterricht sein? Dazu werden wir dich per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Natürlich bist du auch dabei gerne eingeladen persönlich bei uns vorbei zu kommen.

Wichtig: Unterricht beginnt erst nach Eingang der unterschriebenen Anmeldung und der Bestätigung durch das Büro.

Wenn du fragen hast, dann melde dich doch einfach bei uns, oder komm vorbei!


Bitte alle orange markierten Felder ausfüllen! Auf den "Absenden"-Button kann erst geklickt werden, wenn alle erfolderlichen Felder nach Eingabe der erforderlichen Daten grün sind!

Schülerdaten:













Unterrichtsdaten:

Bitte alles ausfüllen.

30 min.
45 min.
60 min.

Wöchentlich
14 tägig

Einzel
Zweier
Gruppe (ab 3)


SEPA-Lastschrift

Schüler ist Zahlender









Bei Problemen mit dem Formular kannst du dich an webmaster@musikschule-hopf.de wenden. Schicke am besten einen Screenshot oder eine Beschreibung des Problems, damit wir es so schnell wie möglich beheben können.

Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, mit der Unterschrift auf der Anmeldung stimmen Sie den AGBs zu.

Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich die Musikschule Hopf über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass die obigen Angaben in einem Computer gespeichert, aber nur für Zwecke der Musikschule verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.